Communtiy

Du bist auf der Suche, nach Gleichgesinnten, mit denen du dich austauschen kannst, die dir Ideen und Hilfestellung geben in allen Bereichen des Lebens?

Jeder von uns ist einzigartig! Mama, Landwirtin, Mechanikerin, Naturheilpraktikerin oder Pilotin. Wir sind eine bunte Truppe mit der einen Gemeinsamkeit: Wir lieben ätherische Öle!

Jede von uns hat ein Spezialgebiet – alle dürfen wir gemeinsam wachsen und uns gegenseitig unterstützen. Wir verfolgen alle eine Vision: Einen bewussten Lebensstil, Erfüllung in unserer Arbeit und finanzielle Unabhängigkeit.

Um unsere Vision zu leben, arbeiten wir mit dem Unternehmen Young Living zusammen. Dem ätherische Öle Weltmarktführer. Seit über 11 Jahren beschäftigt sich Vroni und ihre Community mit den Essenzen und den Produkten von YL. Dadurch hat sich bereits einiges an Wissen angesammelt, das du aus erster Hand erfahren kannst. Derzeit entsteht ein Online Mitgliederbereich, wo du dir bald all das Basiswissen über die Produkte aneignen kannst. On Top gibt es laufend Spezialvorträge zu den unterschiedlichsten Terminen.

Experten aus den USA, der Schweiz, Österreich und Deutschland teilen ihr Know-How.

Wähle deinen Young Living Buddy

Vroni hat dir bereits erzählt, dass du nicht alleine bist! Jeder der sich bei Young Living registriert bekommt eine Mentorin zugewiesen – diese Mentorin ist die persönliche Ansprechpartnerin für alle Fragen, gibt Support und unterstützt, wo sie kann.
Spür mal rein! Fühlst du dich wohl bei uns? Dann freuen wir uns, wenn du dich über den untenstehenden Button bei Young Living anmeldest. Dann landest du ganz sicher bei uns in der Community!

Schreib Vroni

Es sind nun doch ein paar Fragen aufgetaucht?
Wir beantworten sie dir gerne!
Schreib gerne eine Nachricht und hinterlasse deine Telefonnummer, dann melden wir uns so rasch wie möglich bei dir.

Jetzt Registrieren

Kontaktiere mich bitte.

Wenn du dich für ein spezielles Thema interessierst, dann schreib mir, ruf mich an oder hinterlass mir deine Nummer, ich melde mich gerne bei dir.


    Du hast keine Lust auf Formulare?

    Kein Thema! Wir übernehmen das für dich! Schreib uns dazu eine Nachricht!