Hallo, ich bin Vroni!

Leidenschaftliche Landwirtin, Visionärin & Motivatorin!

Als ich 2009 die ätherischen Öle und die geniale Geschäftsmöglichkeit von Young Living kennengelernt habe, wusste ich, das ist genau das, was mir die ganzen Jahre gefehlt hat!

Ich habe etwas gefunden was das Feuer in mir wieder zum Brennen gebracht hat. Ich lernte was es heißt, von etwas begeistert zu sein, für etwas zu kämpfen, was einen antreibt, warum man das macht, was man macht!

Seither versuche ich Menschen genau dort abzuholen, wo ich damals stand…. Gebe ihnen Mut, Vertrauen und stärke sie in ihrem Glauben, auch etwas zu schaffen, von dem sie überzeugt sind, das es gut ist.

Jeder wird geboren und hat das Geburtsrecht frei und glücklich sein zu dürfen.

Wenn auch du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest, dann melde dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch.

Vorträge und Seminare

Du Interessierst dich für Young Living,

So kannst du mich erreichen.

Jeder von uns ist einzigartig! Mama, Landwirtin, Mechanikerin, Naturheilpraktikerin oder Pilotin. Wir sind eine bunte Truppe mit der einen Gemeinsamkeit: Wir lieben ätherische Öle!

Jede von uns hat ein Spezialgebiet – alle dürfen wir gemeinsam wachsen und uns gegenseitig unterstützen. Wir verfolgen alle eine Vision: Einen bewussten Lebensstil, Erfüllung in unserer Arbeit und finanzielle Unabhängigkeit.

Um unsere Vision zu leben, arbeiten wir mit dem Unternehmen Young Living zusammen. Dem ätherische Öle Weltmarktführer. Seit über 11 Jahren beschäftigt sich Vroni und ihre Community mit den Essenzen und den Produkten von YL. Dadurch hat sich bereits einiges an Wissen angesammelt, das du aus erster Hand erfahren kannst. Im Online Mitgliederbereich, kannst du dir all diese Wissen über die Produkte aneignen. On Top gibt es laufend Spezialvorträge zu den unterschiedlichsten Terminen.

Experten aus den USA, der Schweiz, Österreich und Deutschland teilen ihr Know-How.

 

Hier Anmelden